Birgit, 30, Soest: Magst du ein dickes Girl im Bett erleben?

Rund – na und. Jedes meiner Pfunde ist geballte Erotik und jede meiner kleinen Rollen ist Sinnlichkeit pur. Hast du schon mal die Erfahrung gemacht und dicke Weiber im Bett gehabt? Nein, dann kennst Du also die geballte Power nicht, die in jedem Zentimeter meines Körpers versteckt ist.

Dabei ist es, glaube ich, besonders einfach pfundige Weiber glücklich zu machen. Noch nie darüber nachgedacht dicke Frauen zu beglücken? Wenn ich in der Hündchenstellung vor dir knie bin ich wie jede andere und glaube mir wenn du dich erst mal auf mich eingelassen hast, dann wirst Du keine Dünne mehr haben wollen.

Völlig schamlos gebe ich mich Dir hin und mache mir nicht bei jeder Bewegung darüber Gedanken, ob meine Haare sitzen oder mein Make-up verschmiert ist. Bumst du mich, dann gebe ich mir Dich ganz hin, ohne Wenn und Aber.

Es mal mit einer Molligen zu treiben schwirrt in den Köpfen vieler Männer umher, doch nur selten trauen diese sich, das auch wahr zu machen. Auch wenn Du Dich lieber heimlich mit mir verabreden möchtest, weil es sich in deiner Position nicht schickt, dann mach Dir keine Gedanken. Ich komme zu Dir ins Hotel und keiner wird auch nur im entferntesten davon erfahren, dass ich, die kleine Miss Molly, Dir den Verstand raube, sobald die Hotelzimmertür verschlossen ist.

Glaube mir, ein Striptease von mir ist an Geilheit kaum zu überbieten, und wenn Du Dich dann zurücklehnst und einfach nur genießt, wirst Du Dich fragen, wieso Du so lange darauf verzichtet hast. Gerne bin ich Deine kleine Mätresse oder Deine Geliebte, denn einen festen Partner suche ich nicht. Ich will Spaß und mich ausleben und suche immer wieder Kerle, die die wahre Schönheit von mir erkennen können.

Wenn Du dich nicht traust, eine Dicke im wahren Leben anzusprechen, dann nutze die Gelegenheit und nimm mit mir Verbindung auf. Glaube mir, keine ist diskreter als ich, denn bei mir steht der eigene Spaß im Vordergrund. Ich weiß, wie viele Typen, vor allem Geschäftsmänner, ihren Kumpels gegenüber nie äußern würden, dass sie mit einer wie mir tierischen Spaß hatten und doch bin ich es an die sie denken, wenn sie nachts einschlafen und nicht das Gerippe an Ehefrau, das neben ihnen liegt.

Also scheu Dich nicht, Du bist nicht der Erste und sicher auch nicht der Einzige, dem meine Rundungen gefallen. Nun musst Du Dich nur noch deinen inneren Schweinehund überwinden und dich bei mir online bemerkbar machen. Ich warte gerne auf Dich, denn ich weiß schon was uns schon bald verbinden wird, falls Du den ersten Schritt wagst.