SexyMollige, 50 Jahre aus Wolfenbüttel: Rubensgirl ist für eine heiße Liebschaft bereit

Na gefällt dir was du siehst? Ja das ist mal ein richtiger Monsternippel und auch der Rest von mir ist recht monströs, aber im anregenden Sinn.
Ja auch meine riesigen Schwabbeltitten sind gigantisch, aber ich steh drauf und du gehörst ja eventuell auch zu der Sorte Männer, die mit so großem weiblichem Spielzeug etwas anfangen können.

Ich stehe auf Männer die wissen was sie wollen und es sich auch nehmen ohne lange zu fragen oder zu reden und beim Liebesspiel meine sexy Pfunde so richtig in Wallungen bringen. Mein Sexspeck muss beben von deinen heftigen Stößen und meine fleischige Pussy muss triefend nass sein vor Geilheit wenn du sie mit deiner Zunge tief leckst und dann mit deinem prallen Liebesprügel heftig reindonnerst.
Ja ich bin vertrage einiges und mag es auch hart und heftig. Wer mehr auf die softe Nummer steht kann sich ja eine lasche Tussi suchen.
Aber wer sich für mich entscheidet wird auch was erleben. Bei mir ist noch niemand beim Koitus eingeschlafen.

Größe:165
Religion:none
Raucher:no
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Leo
Haarfarbe:red
Haarlänge:short
Brillenträger(in):yes
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:45594771
Geodaten: 52.5511,13.4232