Svenja, 32 Jahre aus Goslar: Meine erste Datinganzeige

Ich bin zu lange in einer Beziehung sexuell trockengelegen. Ich möchte endlich wieder jemanden der mich so richtig nassmacht. Ich hab es richtig nötig, Jungs und deswegen habe ich nun doch mal meine erste Onlineanzeige aufgegeben.
Warum auch nicht? Vielleicht ergibt sich ja etwas Tolles, man kann ja nur gewinnen und schämen muss man sich ja auch nicht deswegen.
Ich weiß selbst, dass ich gut genug aussehe und dies eigentlich nicht nötig hätte, aber ich habe gerade nicht viel Zeit zur Verfügung und online ist die Auswahl wohl auch größer.
Wer nimmt sich die Zeit mir etwas auf den Zahn zu fühlen und meine sexy Tätowierungen und verstecken Piercings zu entdecken. Je nackter ich werde, desto mehr gibt es zu entdecken. Ich bin wie ein Überraschungsei, nur dass ich besser aussehe und nicht so oval bin.

Größe:172
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:black
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:blue
Land: DE
UserID:45466445
Geodaten: 51.3533,12.3684